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flexibel | professionell | zuverlässig 

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Deine virtuelle Assistenz

Zeit und Ressourcen sparen durch meine professionelle Unterstützung

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Eventmanagement

Wir bauen um.

Wir sind bald wieder für Sie da.

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Hallo

Mein Name ist Daniela Sistenich und ich bin Deine virtuelle Assistenz.

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Du bist auf der Suche nach einer flexiblen, professionellen und erfahrenen Unterstützung im Business, die Dir die Arbeit abnehmen und erleichtern kann?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

In den vergangenen Jahren habe ich viele Branchen kennengelernt und in spannenden Jobs in kleinen und mittelständischen Unternehmen gearbeitet. Rückblickend auf mittlerweile mehr als 20 Jahre Berufserfahrung war ich hauptsächlich als Assistentin der Geschäftsleitung, Office Managerin und Personalreferentin tätig. In jedem meiner Jobs habe ich mich weiterentwickelt, um heute genau hier angekommen zu sein und das zu machen, woran ich Spaß habe und worin meine Stärken liegen: Andere Menschen mit meinem Experten-Wissen und meinen Erfahrungen zu unterstützen und sie in ihrem Business voranzubringen.

Du benötigst Unterstützung im Backoffice, bei der Personalverwaltung oder der Organisation von Meetings & Events?

Ich bin Deine kompetente Ansprechpartnerin!

Mit mir hast Du eine professionelle, flexible und zuverlässige Unterstützung, die rund um die Uhr für Dich da sein kann. Dank meiner breiten Fähigkeiten und meines breiten Erfahrungsspektrums kann ich Dir in vielen Bereichen zur Seite stehen und Dir die Arbeit erleichtern.

Den Schritt in die Selbständigkeit habe ich gewählt, um meine Leidenschaft für Organisation und Verwaltung voll ausleben zu können.

Lass mich Dir eine Hilfe sein und kontaktiere mich noch heute, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren.

Was Du von mir erwarten kannst:

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  • 100 %ige Zuverlässigkeit
  • hohe Fachexpertise
  • Praxisbezug
  • Professionalität
  • absolute Verschwiegenheit
  • fristgerechte Abgabe
  • schnelle Einarbeitung
  • datenschutzkonformes Arbeiten
  • selbstständiges & proaktives Arbeiten
  • gute Laune & Spaß an der Arbeit
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Gute Gründe für eine Online Assistenz

1

Flexibilität

  • kurz-, langfristiger oder projektbezogener Einsatz 
  • variable Einsatzmöglichkeiten
  • Buchung auf Stundenbasis oder Stundenpakete
  • ortsunabhängige Zusammenarbeit
  • Unterstützung bei Arbeitsspitzen oder bei Ausfällen (Krankheit / Urlaub)
2

Kosten

  • Bezahlung der tatsächlich erbrachten Arbeitszeit
  • Vergütung auf Stundenbasis oder Stundenpakete
  • völlige Transparenz der Kostenabrechnung
  • keine Fixkosten (Lohn- & Lohnnebenkosten usw.)
  • keine Kosten für Arbeitsplatzausstattung usw.
3

Know-How

  • umfangreiche Fachkompetenz
  • Blick von außen durch externes Fachwissen
  • > 20 Jahre Berufserfahrung
  • Deine Projekte kommen endlich ans Laufen!
  • Mehr Zeit für Dein Kerngeschäft!
  • Überfüllte ToDo-Listen gehören der Vergangenheit an!
  • Mehr Work-Life-Balance!
  • Deligiere zeitraubende Verwaltungsaufgaben!
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Nutze jetzt alle Vorteile, die ich Dir als Deine virtuelle Assistenz bieten kann! 

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FAQ

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Office-Management

  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Abwicklung der Korrespondenz
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • E-Mail-Management / Kundenkommunikation
  • Terminplanung und Überwachung
  • Erstellen von Dokumenten, Vorlagen, Listen und Übersichten
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Einkauf und Beschaffung
  • Datenerfassung und -pflege
  • Recherchen
  • Lektorat / Korrektorat
  • digitale Ablage
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Personalmanagement

  • Personalverwaltung
  • Erstellung von Personalunterlagen wie Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse
  • Schriftverkehr intern und extern
  • Berichts- und Bescheinigungswesen
  • Personalbeschaffung
  • Bewerbermanagement
  • Schnittstellenfunktion zur Lohnbuchhaltung
  • Begleitung von Personalentwicklungsmaßnahmen
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Eventmanagement

  • Planung und Organisation von Meetings, Workshops, Seminaren, Messebesuchen
  • Planung und Organisation von Teamevents und Weihnachtsfeiern
  • Reiseplanung
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